Kreidesee Hemmoor: Mal eben eine Auszeit…

Obwohl unser Trip ins Lot noch gar nicht lange her ist, fuhren wir einfach noch einmal ein Wochenende nach Hemmoor, um uns zu entspannen. Bea, Mike und Manfred wollten auch da sein, allerdings für einen Tauchkurs. Aber gegen ein Abendessen spricht eigentlich nichts. Unsere Tauchgänge führten uns vor allen Dingen wieder an den Rüttler. Dieses Unterwasser-Monument zieht uns auch nach vielen Tauchgängen immer noch an.

Hier war Steffie das erste Mal auf 27 m (am Bojenseil, was zum Rüttlerkeller führt, festhaltend). Gleichzeitig hat sie das erste Mal hier einen Ursuit bei einem Testevent getaucht. Das erste Mal Stage-Tauchen fand auf der Straße statt und die erste Deko haben wir hier auch abgesessen. Und Trimix haben wir hier auch als erstes geschnüffelt (es ging zu den Treppen unterhalb des Rüttlers).

Leave a Reply